Rucksacktour
Tour Bayrischer Wald

Bereits seit 2010 beschäftigte ich mich mit der Fotografie. Anfangs habe ich nur Bilder digital bearbeitet. Doch nach einiger Zeit wollte ich mir selbst ein Bild vom Einfangen des Lichtes machen.

 

Zuerst fotografierte ich mit einer digitalen Kompaktkamera, doch fehlten mir nach und nach die kreativen Möglichkeiten und somit war der kauf einer Digitalen Spiegelreflexkamera besiegelt.

 

Mitlerweile habe ich 2 DSLR's, diverse Objektive, Blitze und allerlei Krimskram.


Liegend fotografieren
Froschperspektive

Ich versuche immer wieder Bilder neu in Szene zu setzen und alltägliche Dinge aus neuen Perspektiven zu präsentieren.

 

Die Fotografie ist mein Weg, Augenblicke und Szenerien aus meinem Blickwinkel wiederzugeben, um andere zu begeistern und Emotionen zu wecken. Und diese Arbeiten stelle ich euch vor.